Klassische Kommunikation

Klassische Kommunikation

Trotz einer Vielzahl neuer Kommunikationskanäle ist die klassische Kommunikation noch immer ein wichtiger Hebel der Markenkommunikation. Von Anzeigen in (über)regionalen Zeitungen, Magazinen und Fachliteratur über Hörfunkwerbung und TV-Spots bis hin zu Außenwerbung – jedes dieser Mittel findet auf einer anderen Kommunikationsebene statt. Und dennoch haben alle dasselbe Ziel: Sie sollen Aufmerksamkeit erregen. adbonum zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Markenbekanntheit steigern und bei Ihrer Zielgruppe auf dem richtigen Kanal den richten Ton treffen.

 

Wir zeigen Ihnen, wie Sie die Bandbreite der digitalen und klassischen Kommunikation effektiv für sich und Ihre Marke nutzen.

Klassische Kommunikation

Das große Ganze – Corporate Identity

Im Übrigen können sich digitale Medien und klassische Kommunikation richtig kombiniert hervorragend ergänzen. Bestimmte Inhalte klassischer Medien lassen sich beispielsweise gut vorausplanen und können nach der Produktion ebenso geschickt in der digitalen Medienlandschaft eingebunden werden. Schon haben Sie effizienzsteigernde Effekte, ohne neue Kosten zu erzeugen.

Besuchen Sie unseren Positionierungs-Workshop!

Mit einem eintägigen Workshop entdecken Sie mit unserer Hilfe den Kern Ihrer Marke. Vereinbaren Sie doch gleich einen Termin!

Termin vereinbaren