Markenpositionierung

Markenpositionierung – die Gretchenfrage

 Wissen Sie, wofür Ihre Marke steht? Können Sie das auch in einem kurzen, prägnanten Satz auf den Punkt bringen?

adbonum entwickelt mit Ihnen ein unverwechselbares Markenprofil – sowohl für neue als auch bereits bestehende Marken, die einer Korrektur der Identität bedürfen. Aus einer groben Skizze wird bei uns ein exakt gezeichnetes Marken-Bild: prägnant, authentisch, unverwechselbar. Ein Marken-Profil.

Eine aussichtsreiche Markenpositionierung setzt voraus, dass Unternehmen den Kern ihrer Marke bzw. Marken erkennen.

Was macht Ihre Marke unverwechselbar?

  Wie differenzieren Sie sich von den Wettbewerbern?

  Und warum sollten Kunden ausgerechnet Ihre Marke kaufen?

Wir helfen Ihnen, Ihre Marke nicht nur auf dem Markt, sondern auch in den Köpfen Ihrer Kunden richtig zu positionieren. D.h. wir kommunizieren genau die Stärken und Eigenschaften Ihrer Marke, die sich Ihre Zielgruppe erhofft und wünscht.

 

Bei uns bedeutet Markenpositionierung die Idealposition Ihrer Marke!

Besuchen Sie unseren Positionierungs-Workshop!

Mit einem eintägigen Workshop entdecken Sie mit unserer Hilfe den Kern Ihrer Marke. Vereinbaren Sie doch gleich einen Termin!

Termin vereinbaren

Markenpositionierung – die Gretchenfrage

Wissen Sie, wofür Ihre Marke steht? Können Sie das auch in einem kurzen, prägnanten Satz auf den Punkt bringen?

Eine aussichtsreiche Markenpositionierung setzt voraus, dass Unternehmen den Kern ihrer Marke bzw. Marken erkennen. Was macht Ihre Marke unverwechselbar? Wie differenzieren Sie sich von den Wettbewerbern? Und warum sollten Kunden ausgerechnet Ihre Marke kaufen.

adbonum entwickelt mit Ihnen ein unverwechselbares Markenprofil – sowohl für neue als auch bereits bestehende Marken, die einer Korrektur der Identität bedürfen. Aus einer groben Skizze wird bei uns ein exakt gezeichnetes Marken-Bild: prägnant, authentisch, unverwechselbar. Ein Marken-Profil.

Wir helfen Ihnen, Ihre Marke nicht nur auf dem Markt, sondern auch in den Köpfen Ihrer Kunden richtig zu positionieren. D.h. wir kommunizieren genau die Stärken und Eigenschaften Ihrer Marke, die sich Ihre Zielgruppe erhofft und wünscht.

Bei uns bedeutet Markenpositionierung die Idealposition Ihrer Marke!