Markenanalyse

Markenanalyse – der Blick in den Spiegel

Bevor große Zukunftspläne geschmiedet und eine passgenaue Markenstrategie entworfen werden kann, wird Ihr Unternehmen auf den Prüfstand gestellt. Wir wagen mit Ihnen den Blick in den Spiegel und zeigen Ihnen auf, wo Ihre Stärken und Schwächen liegen. Wie wirken Sie und Ihre Marke nach außen? Was denkt Ihre Zielgruppe über Sie?

Bei unserer Markenanalyse wird der Status quo Ihrer Marke ganz genau unter die Lupe genommen:
ZIELGRUPPE
PRODUKTE
LEISTUNGEN
WETTBEWERBSSITUATION

Auf Basis der Markenanalyse lässt sich die richtige Markenstrategie ausarbeiten. Denn wenn Sie wissen, wo Sie stehen, wissen Sie auch, in welche Richtung Sie laufen müssen.

Zurück zur Markenstrategie

Weiter zur Markenarchitektur

Besuchen Sie unseren Positionierungs-Workshop!

Mit einem eintägigen Workshop entdecken Sie mit unserer Hilfe den Kern Ihrer Marke. Vereinbaren Sie doch gleich einen Termin!

Termin vereinbaren