Einführung neuer Produkte & Geschäftsfelder

Top oder Flop?

Der Wettbewerbsdruck steigt unaufhörlich. Dank Internationalisierung und kontinuierlicher Technologieentwicklungen müssen stets neue Produkte und Geschäftsfelder her. Wer sich von seinen Wettbewerbern nicht abhängen lassen will – muss mitziehen.

90%
der Markteinführungen sind Flops

 

ABER: 90 Prozent aller Markteinführungen versagen am Markt, sind Flops.

Sie wollen Top? Dann überlassen Sie nichts dem Zufall. Sie können bewusst steuern, ob Ihr Produkt den Markt erobert – und adbonum hilft Ihnen dabei.

Die Markteinführung neuer Produkte und Geschäftsfelder muss professionell betrieben werden. Wir sorgen dafür, dass zur Produkteinführung bereits eine kaufkräftige Nachfrage besteht. Aus einem latenten Bedürfnis lassen wir bei Ihren potentiellen Kunden zunächst einen Bedarf heranwachsen und schließlich ein echtes Kaufinteresse entstehen.

adbonum entwickelt gemeinsam mit Ihnen ein Konzept, das sich optimal in Ihre Unternehmensstrategie einfügt. Wir unterstützen Sie in sämtlichen Phasen: Vom Markteinführungsplan und Aktivieren der Nachfrage über die Motivation des Handels bis hin zu Marketingmaßnahmen.

 

Top oder Flop – Sie haben die Wahl!

Zurück zur Marketingberatung

Weiter zum Interim-Management

Besuchen Sie unseren Workshop Geschäftsmodellentwicklung!

In dem eintägigen Workshop analysieren und entwickeln wir mit Ihnen zusammen Ihr maßgeschneidertes Geschäftsmodell.
Vereinbaren Sie doch gleich einen Termin!

Termin vereinbaren