Profil

Marken-Know-how in persona

Lothar M. Päbst – Kopf und Herz von adbonum – blickt auf mehr als 20 Jahre nationale und internationale Erfahrung in leitenden Marketingpositionen namhafter Marken zurück. Der Diplomvolkswirt begann seine Laufbahn Ende der 70er bei Procter & Gamble Deutschland. Danach folgten weitere langjährige Stationen in leitenden Marketing- und Vertriebsfunktionen bei internationalen Konzernen wie Kraft Foods, Sandoz, Polaroid, Metro, Paramount/Universal und Bertelsmann.

Im Jahr 2000 gründete er adbonum und ist seither als selbstständiger Berater tätig. Der Markenspezialist steht für fachliches Know-how und Praxis-Erfahrung gepaart mit Fingerspitzengefühl und einer offenen Sprache gegenüber seinen Kunden. Nur eines kennt er nicht – Stillstand!

Er berät heute Klienten aus den Branchen Automotive, Health Care, Finanzdienstleistungen und Logistik mit den Schwerpunkten Strategie, Marketing, Kommunikation und Vertrieb.

Lothar M. Päbst
Lothar M. Päbst
Geschäftsführer Beratung